„Einen guten Nachfolger für Franz Brinkrolf gefunden“

Daniel Hülsmann übernimmt Geschäftsstelle der Volksbank eG in Milte

Milte. Kompetenzen vor Ort belassen und die Nähe zum Mitglied und Kunden sicherstellen – dies ist ein wichtiger Teil in der geschäftspolitischen Ausrichtung der Volksbank. Im Geschäftsgebiet von Milte wird dies nun in Person von Daniel Hülsmann eingelöst: Der Privatkundenberater übernimmt zum 1. Juli von Franz Brinkrolf den Staffelstab der Volksbank in Milte.

Daniel Hülsmann ist bei den Mitgliedern und Kunden der Volksbank kein Unbekannter. Schließlich steht der 36-Jährige seit 2002 in den Diensten der heimischen Kreditgenossenschaft. Zunächst lag sein Arbeitsgebiet im Service in der Hauptstelle in Warendorf. Seit 2008 war Hülsmann Privatkundenberater in Sassenberg. Und nun der Schritt nach Milte.

„Ich freue mich, dass wir mit Daniel Hülsmann einen guten Nachfolger für Franz Brinkrolf gefunden haben, der auch zu Milte passt“, erklärte  Stefan Hölzle, zuständiger Regionalleiter für das Privatkundengeschäft. Uns ist außerdem wichtig, dass wir in Milte als Volksbank weiterhin persönlich ansprechbar sind.“ Sein ausdrücklicher Dank auch im Namen des Vorstands für langjährige und erfolgreiche Arbeit galt Franz Brinkrolf. Der 62-jährige wechselt zum 1. Juli in die passive Phase der Altersteilzeit. Fast genau 45 Jahre, seit dem 1. August 1973, war Franz Brinkrolf „das Gesicht“ der Volksbank in Milte.

„Ich freue mich darauf, viele neue Menschen kennenzulernen, viele gute Gespräche zu führen und unseren Mitglieder und Kunden aus Milte, Müssingen und Einen als kompetenter Ansprechpartner für die genossenschaftliche Beratung persönlich zur Seite zu stehen“, meinte Daniel Hülsmann. Viele Kunden aus Milte sowie Müssingen und Einen hat er bereits kennengelernt. Denn seit Anfang März ist der dreifache Familienvater regelmäßig zur reibungslosen Übergabe in der Volksbank in Milte anzutreffen. Persönliche Beratungszeiten in der Geschäftsstelle Milte sind weiterhin Donnerstag von 8 bis 12.30 und 14 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung. Darüber hinaus steht Herr Hülsmann seinen Kunden aus Milte sowie Einen und Müssingen an den weiteren Werktagen in der Hauptstelle Warendorf zur Verfügung.

Daniel Hülsmann (Mitte) übernimmt zum 1. Juli die Geschäftsstelle der Volksbank in Milte. Franz Brinkrolf (rechts) wechselt in den wohlverdienten Ruhestand. Gratulation und Dank spricht Regionalleiter Stefan Hölzle aus.