Mit dem Telefon-Banking können Sie auch ohne Internet oder Besuch einer Filiale Ihre Bankgeschäfte regeln. Greifen Sie dazu einfach zum Hörer und erledigen Sie Ihre Finanzen telefonisch. Unser KundenServiceCenter steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Telefonservice
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert per Telefon
Unser KundenServiceCenter ist Ihr direkter Draht zu uns

Ihre Vorteile
Erreichbarkeit:
- Einheitliche Telefonnummer 02581 57-0
- Bessere Erreichbarkeit durch verlängerte Servicezeiten, egal ob von zu Hause, im Büro oder von unterwegs
- Zeit- und Wegersparnis durch unverzügliche/schnelle Bearbeitung
Service:
- Direkter, kompetenter und umfassender Service durch unsere rund 30 qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Unsere Leistungen
Konto-Service:
Alles rund um Ihr Konto: Daueraufträge, Umsatzauskünfte, Lastschriftrückgaben und Überweisungen
Karten-Service:
Beratung, Bestellung sowie Sperrung einer girocard V PAY oder Kreditkarte
Außerhalb unserer Dienstzeiten wählen Sie bei Kartensperrungen bitte die +49 116 116
OnlineBanking-Service:
Beratung und kompetente Sofort-Hilfe am Telefon
Sonstige Auskünfte:
Öffnungszeiten, Standorte, Veranstaltungen und mehr
Einfache Terminvereinbarung:
Individuelle Terminvereinbarung mit unseren Beratern und Spezialisten